Herzlich willkommen bei Polarity4you - Ihrer Polarity und Somatic Experiencing (SE) Praxis im Herzen von Bern

 

Polarity4you - Gästebuch

Was hat ihnen an der Behandlung gefallen, sie bewegt, berührt oder verändert? Was finden sie gut, wo habe ich Verbesserungs-Möglichkeiten? Sie sind herzlich eingeladen, ihre Erfahrung mit Polarity4you hier niederzuschreiben. Danke für ihren Input und ihr Feedback.  

Gästebuch

Kathrin Niederberger
03.11.2022 10:40:37
Nach einem sehr strengen Arbeitstag konnte ich bei der Behandlung so gut entspannen und regenerieren...ich fühlte mich wie neu geboren.Danke vielmals für die umfassende einfühlsame Betreuung.Es ist eine Oase im hecktischen Alltag.Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebste Grüsse Kathrin
Nicole Achermann
04.02.2020 15:51:46
Ich gehe seit über 2 Jahren in die Polarity-Behandlung, weil es mir einerseits Momente beschert, die ich für mich geniessen kann, und andererseits meine Migräneanfälle stark zurückgegangen sind. Nach der Behandlung ist mein Körper völlig entspannt und ich schlafe herrlich. Danke für die angenehme und einfühlsame Atmosphäre. Ich freue mich jedes Mal darauf.
Ava Runa
08.01.2020 18:20:29
Barbara versteht es auf eine fröhliche und unbeschwerte Weise viele Knoten zu lösen und mich wieder in meine Mitte zu bringen. Die Arbeit mit Barbara macht Spass und ermutigt mich, weiterzukommen, mich mehr zu trauen und auch immer wieder GANZ bei mir zu sein. Danke für deine wertvolle Unterstützung.
Linda Widmer
27.12.2015 23:02:26
Liebe Barbara

Danke für deine Behandlung! Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte so freude an der natur, wie schon lange nicht mehr! habe bäume gesehen, die ich noch kaum je wahrgenommen habe und jede einzelen blume im blumenbeet begrüsst. Die Farben waren so intensiv es war alles viel näher bei mir als sonst. Liebe Grüsse
Linda
Meyer Marliese
14.04.2015 21:43:35
Liebe Barbara, ich danke dir für deine achtsame, einfühlsame und professionelle Beratung. Von Herzen Marliese
Anna Rentsch
07.04.2015 21:21:57
Liebe Barbara, die Behandlung heute hat mir sehr gut getan. Mein Babybauch (9.Monat) war oft hart und ich zunehmend angespannt und nervös, wann die Geburt starten wird. Jetzt sind meine Bauchmuskeln wieder gelöst und ich entspannt. Vielen, vielen Dank!
Anna Rentsch
Fredi Coulin
30.04.2014 22:30:16
Liebe Barbara,
Du hast mich in der schwierigsten Situation aufgefangen und mich aus der tiefsten Verzweiflung geholt, vielen Dank dafür! Nach deiner Behandlung fühle Ich eine tiefe Ruhe und bereit für neue Aufgaben.
Merci VIU mou und bis bald :)
Ursula Lehmann
15.10.2013 13:55:26
Liebe Barbara, ich danke dir für die wunderbaren Behandlungen und die guten Gespräche inkl. Fussbad! Jedes Mal fühle ich mich leicht und beschwingt, wenn ich nach Hause fahre! Freue mich auf unser nächstes Mal und ich kann dich nur weiterempfehlen! Bis bald!
Jolanda Wenger
16.03.2013 19:52:57
Säli Barbara merci für dini gueti behandlige die tüe mir geng richtig guet . U dini neui Email site isch würkläch guet cho !
Samuel Rentsch
19.02.2013 21:10:09
Ciao Barbara, danke Dir viel mal für die tolle Behandlung. Ich komme gerne wieder, bin wunderbar entspannt. Unbedingt empfehlenswert!
Anzeigen: 5  10

 

 

Hinweis: Ich behalte mir vor, Einträge, welche ich auf dieser Seite nicht lesen möchte, ohne weitere Hinweise zu löschen.

 
Karte
Anrufen
Email
Info