Herzlich willkommen bei Polarity4you - ihrer Polarity Praxis im Herzen von Bern

 

Der Ursprung der Polarity-Therapie

 

Die Polarity Therapie wurde von Dr. Randolph Stone ( 1890 – 1981 ) begründet.

Er wurde in Österreich geboren und wanderte schon als Kind mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten aus. In Chicago studierte er Chiropraktik, Osteopathie, Naturheilkunde und Neuropathologie.

Nach diesen Studiengängen blieben für ihn noch viele Fragen offen. Sein Suchen brachte ihn zu den alten Kulturen und Heilmethoden, nach Indien zur ayurvedischen Medizin und zur alten ägyptischen Heilkunde.

Spirituelle, philosophische und medizinische Elemente aus östlichen und westlichen Behandlungsmethoden vereinigte er in seinem Lebenswerk zu einer neuen, ganzheitlichen Heilmethode, deren erstaunlich umfassende Sicht- und  Wirkungsweise laufend von modernsten Erkenntnissen der Wissenschaft bestätigt und untermauert werden.

Seine Theorie gewinnt dank ihren Praxiserfolgen auch in der modernen Wissenschaft zunehmend Anerkennung.

Er fand mit Polarity einen Schlüssel, Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden.

 

Weitere Informationen zu Polarity finden Sie unter anderem hier:

- Wikipedia über Polarity

 

 
Karte
Anrufen
Email
Info