Herzlich willkommen bei Polarity4you - ihrer Polarity Praxis im Herzen von Bern

 

Herzlich willkommen auf der Website von Polarity4you, ihrer Berner Polarity Praxis. Mit gezielten Behandlungs-methoden aktiviert Polarity Energieflüsse und unterstützt so Selbstheilungskräfte. Erfahren sie mehr über die Therapie und Polarity4you in Bern - ich freue mich auf ihren Besuch.

 

 

 

News und Aktuelles rund um Polarity4you


Zurück zur Übersicht

31.08.2020

Kontinuierliche Weiterbildung im Trauma-Bereich - Vertiefung "Trauma bei Kindern"

Polarity-Behandlungen können Trauma-Patienten bei der Regulation des Nervensystems unterstützen und bestehende Spannungen lindern oder lösen.
In den vergangen Jahren habe ich mich auf diesem Gebiet laufend weitergebildet und besuche ergänzend dazu vom 24.9.-27.9.2020 einen mehrteiligen Kurs bei Ale Duarte, welcher sich spezifisch mit Trauma-Behandlung bei Kindern befasst.



Zurück zur Übersicht


 

 
Karte
Anrufen
Email
Info