Herzlich willkommen bei Polarity4you - ihrer Polarity Praxis im Herzen von Bern

 

Über mich - Barbara Bachofner

Mein Name ist Barbara Bachofner, ich bin diplomierte Polarity-Therapeutin (zu meinen Aus- und Weiterbildungen) und diplomierte Pflegefachfrau. 
 

Bevor ich mich mit meiner Praxis selbständig gemacht habe, arbeitete ich während mehr als dreissig Jahren als diplomierte Pflegefachfrau für Kinder im Alter von 0-16 Jahren in der Kinderklinik im Inselspital in Bern.
 

Auf meiner Suche nach Ergänzungen zur klassischen Schulmedizin bin ich auf Polarity gestossen. Polarity erlaubt es mir, gesundheitliche Problemstellungen ganzheitlich anzugehen. Weil ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung überzeugt bin, dass Körperliches und Seelisches nicht getrennt betrachtet und behandelt werden soll und kann, ist Polarity für mich DER Ansatz zur ganzheitlichen Selbstheilung.

Aus diesem Grund habe ich Im Jahr 2007 meine Ausbildung im Polarity Bildungszentrum in Zürich bei Dr. James Feil zur Polarity Therapeutin begonnen und habe diese im Jahr 2010 erfolgreich abgeschlossen. Seit  dem Jahr 2010 arbeite ich in einer Gemeinschaftspraxis in Bern.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und mittlerweile auch schon mehrfache Grossmutter.
 

 

 

 

 

 

 
Karte
Anrufen
Email
Info